Kommentare: 15
  • #15

    Roger und Stefi (Sonntag, 05 April 2015 01:00)

    Hallo Petra und Familie,
    Wünschen Euch frohe Ostern !
    Liebe grüsse aus der Schweiz
    Röschu,Stefi und Benji

  • #14

    Jasmin (Sonntag, 21 September 2014 15:20)

    Hallo ihr schönen Malteser ,bin durch zufall auf eure wunderschöne Seite gekommen ,ihr habt traumhaft gepflegte Malteser ,liebe Grüsse und bis bald

  • #13

    Katrin Jost (Sonntag, 11 Mai 2014 16:29)

    Sehr schöne gepflegte Hunde eine Augenweide !
    Freu mich schon auf mein Baby und kann es kaum noch erwarten ,liebe Grüße und bis bald Katrin

  • #12

    Helena (Donnerstag, 08 Mai 2014 11:08)

    Hallo Petra,
    auch mal schnell vorbei geschaut und deine wunderschöne Rasselbande noch mal bestaunt :-) Die Seite ist sehr schön geworden.
    Kein Wunder bei so vielen schönen Engelchen :-)
    LG
    Backy und Helena

  • #11

    Sonja (Donnerstag, 08 Mai 2014 09:36)

    Hallo Petra,

    hab von deiner HP erfahren und gleich mal vorbeigeschaut. Es ist wirklich sehr schön hier. Super gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Sonja
    mit Eddie, Leon und Pia

  • #10

    Justine Uhrmeister (Samstag, 19 April 2014 07:08)

    Liebe Petra

    eine wunderschöne Homepage :) Drück Dich ganz dolle und wünsche Euch und den Fellnasen Frohe Ostern

    Liebe Grüße Justine :)

  • #9

    Rassehundeverein FPP e.V. (Montag, 24 März 2014 09:58)

    Hallo liebe Petra,

    sehr schöne HP hast du, tolle Seiten ! Wünsche eine schöne sonnige Woche, bis bald !

    Liebe Grüße

    Hannelore

  • #8

    Anja (Montag, 24 März 2014 07:42)

    Hallo Petra,
    sehr schöne HP.
    Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es schöne gesunde Hundebabys werden, mit denen ihr viel Freude habt.
    Viele Grüße Anja und Sven

  • #7

    Angelika (Sonntag, 23 März 2014 21:30)

    Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen HP.
    Ich schaue gern wieder vorbei und sehe mir die tollen Bilder Deiner Zuckerschnuten an.
    LG Angelika und Lilly

  • #6

    KO (Sonntag, 23 März 2014 21:13)

    Hallo Petra,
    auch ich möchte dir liebe Pfötchengrüße da lassen und dir weiterhin viel Erfolg wünschen.
    LG KO

  • #5

    Andreas (Sonntag, 23 März 2014 13:14)

    Huhu Petra!
    Gratulation - Sehr schön geworden die HP.
    Weiterhin so viel Freude mit deinen wunderschönen Maltesern. Jeder deiner Hunde ist eine echte Augenweide wie auch ein klasse Vertreter seines Rassestandards.

    Lg.
    Andreas

  • #4

    Petra Ka. (Sonntag, 23 März 2014 11:09)

    Liebe Petra,
    da hast du aber eine wunderschöne Seite!!!!
    Die Hunde sind alle so schön!!

    Ich wünsche euch und den Hunden ganz viel Glück und ganz viele süße Hundebaby's..... könnte mich auch noch einmal verlieben
    Viele liebe Grüße
    Petra

  • #3

    Uschi (Samstag, 22 März 2014 07:28)

    Hallo Petra, eine sehr schöne Seite, ich liebe Deine Hunde.
    Für die beiden Würfe drücke ich die Daumen.
    Lg Uschi und ihre Rasselbande

  • #2

    Vanessa (Freitag, 21 März 2014 16:15)

    Hallo liebe Petra,
    eine schöne Seite mit wundervollen Hunden und traumhaften Bildern!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude & Glück für die beiden bevorstehenden Würfe <3

  • #1

    Anita (Donnerstag, 20 März 2014 20:36)

    Liebe Petra

    wollte dir nur kurz einen lieben Gruss da lassen. Schöne Hunde hast du.
    Anita

Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen Eintrag